Nichts ist für die Ewigkeit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pix
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/zuzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





*ohren zuhalt*

boah *krise krieg*
erstmal hat mein beschlossen, dass unser Haus eine neue Isolierung bekommt und hier ist alles eingerüstet und es wird lautstark gearbeitet

dann kommt die Stadt auch noch auf die Idee die Straße vor meiner Tür aufzureißen ...aber so komplett ... Baulärm hoch zehn

und ich wollte heute mal bis 8uhr schlafen ... 6:30 war an Schlaf nicht mehr zu denken

und da die Fenster wegen des Außenbaus abgeklebt sind, kommt auch noch Luft in die Wohnung *erstick* ... und die Briefkästen haben sie umgehängt, so dass die Post sie nicht findet ... prompt ist ein Brief an mich wieder beim Absender gelandet *grummel*


nun aber zu freudigeren Themen

hab gestern Abend zum ersten Mal in den drei Jahren, in denen ich hier wohne, das Freibad (Fußweg 5mins) genutzt ... wollte einfach mal ein paar Bahnen ziehen und noch nen Rest Sonne haschen ... war aber leider noch recht voll im Schwimmbecken

morgen darf ich dann zwei Mädels vor meiner Kamera hin- und herscheuchen *freu* :D ... will mal ein paar schicke Wände und sonstige Locations in FFM testen und allein is das langweilig *g* mal schaun ob brauchbare Bilder entstehen ... reiche ich dann nach

ansonsten nix neues ...
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung