Nichts ist für die Ewigkeit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pix
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/zuzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





*spinnweben entfern*

okok ich gebs zu ... ich BIN schreibfaul
das war schon bei den alten Tagebüchern so und ist wohl auch bei den modernen

Zusammenfassung "Maria seit 20.11.05":
- immer noch verliebt
- unigestresst
- glücklich

im detail:
der Mann an meiner Seite benimmt sich immer noch ordentlich und ich blicke positiv in eine gemeinsame Zukunft

das härteste Jahr an der Uni hat begonnen ... mache dieses Semester die letzten drei Mathescheine *uff* und fange parallel mit der Examensarbeit an, die ich dann August, September und Oktober intensiv schreiben muss
November bis März ist akutes Prüfungslernen angesagt
im Frühjahr sind dann die Prüfungen
und im Mai halte ich dann hoffentlich mein erstes Staatsexamen in der Hand!

zur Zeit läuft alles wie ich mir das so gedacht habe

einziges Problemthema: noch ein Jahr zwischen zwei Wohnungen pendeln *nerv*

aber sonst wäre es ja auch ZU einfach

so, mal schaun ob ich hier wieder regelmäßiger bloggen werde
ich versuchs mal
17.5.06 08:32


Hotel Mama

so ... ich versuche mich an einen wöchentlichen Blogeintrag zu gewöhnen

heute aus Waren an der Müritz
nutze das verlängerte WE um heute zum Geburtstag meiner Ma hier zu sein und mal etwas auszuspannen

ist aber schwierig wenn man sich noch auf ein Mathe-Referat am Montagfrüh 8uhr vorbereiten muss *grmpf*

aber wenigstens werd ich hier verwöhnt *bauch tätschel*
heute Nachmittag vier Stück Kuchen gegessen und eben lecker Fisch essen gewesen *durch die Gegend roll*

aber die drei Verdauungsschnäpse haben gut getan *wirr aber zufrieden guck*

wenigstens seh ich so auch mal Cousinchen (aus Nürnberg) und Brüderchen (momentan in der Schweiz) weil sich alles hier trifft

Familie ist was schönes!!!
24.5.06 21:58


halt doch jemand mal die Uhren an

also irgendwie vergeht die Zeit momentan wie im Flug
sind echt schon wieder 5 Monate des Jahres vorbei???

ich versuch eigentlich grad so den Uni-Kram zu schaffen ... drei Mathe-Scheine und ne Examensarbeit ... eigentlich fast zu viel

nebenbei dann noch Hobbies, Familie und Privatkram ... 5 Tage bei der Familie gewesen und hier ist alles an Arbeit liegen geblieben
jetzt übers WE drei Tage in Bonn zur Fotocommunity-Convention ... wieder bleibt die Arbeit daheim liegen

aber das war/ist mir auch trotzdem alles wichtig

ich mag schlechte Gewissen nicht!!

ich will mehr Zeit!!!!!
31.5.06 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung