Nichts ist für die Ewigkeit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pix
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/zuzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





verspätet

hm eigentlich wollte ich ja den Mittwoch zum "blog-tag" machen aber vorgestern hab ichs irgendwie verdüselt
nun gut ... besser spät als nie

aber da hier ja eh keiner kommentiert, werd ich es wohl bald auch wieder sein lassen

so und nun zum Wochenbericht:

ich hatte sooooo ein geniaaaaales WE!!!!

Fotocommunity-Convention in Bonn ... um die 1000 Foto-Verrückten ... 3 Tage Shootings, interessante und lustige Workshops, Dummquatschen, Lachen, dem Wettergott danken, Leute wiedersehen, neue Leute kennenlernen, viel Lernen, viel Lachen
hier mal ein paar Eindrücke (klickbar)

Stinkefinger
Blödsinn
ich kann auch brav!
extrem-taping

und nun wieder ein Jahr warten *schnüff*

ansonsten gibts nix neues ... Uni stresst noch immer aber bisher läuft alles wie geplant ... außer, dass ich doch noch nicht so recht mit der Examensarbeit voran komme weil Mathe einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt *seufz*
9.6.06 10:03


Fotografie vs. Uni

was ne Woche ...

Donnerstag .... war Happy Kadaver in Hessen und daher keine Uni ... dafür Shooting mit Anne und Sush
und für ein eher "Versuchs"-Shooting sind sogar überraschend brauchbare Ergebnisse rausgekommen
und viel gelernt habe ich (aber die fotografischen details erspar ich euch *g*)

blaue Anne
triple Anne
orange Sush
quadratische Sush
beide

und Abends lecker gegrillt mit Anne, Andi, Sush und Flo ... *mjaaaaam*

Freitag ... vormittags an Unikram gesessen ... dann ein Treffen mit den Leuten ausm Canon-Forum ... gegenseitiges Portrait-Knipsen ... war lustig und ich hab wieder was gelernt (man sollte die Einstellungen an der Kamera vom Vortag löschen *grrr*)

Samstag und Sonntag dann abwechselnd die ganzen Bilder bearbeitet bzw. für die Uni was getan

Montag Uni ... danach wäre eigentlich Üben mit meiner Painterin für die Bodybainting-WM nächsten Monat angesagt gewesen ... aber bei denen is das Chameleon ausgebüxt... son Vieh suchen, stell ich mir schwierig vor

Dienstag fast den ganzen Tag an meiner Examensarbeit gesessen

Mittwoch ... Vormittags wieder für mein Referat heute gearbeitet ... am späten Nachmittag nen Shooting vor der Kamera gehabt um mal wieder etwas Kohle zu haben *seufz*
... abends dann weiter an meinem Referat getüftelt

tja und jetzt gleich in die Uni und von 14 bis 16 Referat ... "Angewandte Mathematik, Modellbildung und Informatik"
22.6.06 09:54


mach doch mal jemand das Licht aus und den Krach weg!!!

aaaahhh Migräne

Freitagabend ... 17:30 ... sitze nichts ahnend auf der Couch und freue mich auf die Chorfreizeit (ab 18uhr bis Sonntagnachmittag) ... da fühl sich mein Kopf plötzlich so an:

ich dachte, ich wüsste bereits wie sich Migräne anfühlt... wurde eines besseren belehrt

=> alles verdunkelt, Tuch auf die Augen geleht, Stirn gekühlt ... sogar den Rechner runtergefahren weil mich das Geräusch gestört hat (will ja bei mir was heißen) ... es ging einfach nichts mehr

seitdem immer noch nen dumpfen Schädel ... Chorfreizeit logischerweise ausfallen lassen *heul*

Sonntagabend dann ein Tanz-Kunst-Farb-Event von Florians Vater fotografiert (20-Jahrfeier seiner Firma )
mal wieder ne absolut neue Herausforderung ... aber mir wurde gesagt, es seien brauchbare Bilder dabei *puh*

joa ... die Migräne hat glaub ich alle anderen Erfahrungen und Ereignisse der Woche überprägt daher schließe ich diesen Eintrag hier

achja... Nachtrag: das Referat lief gut!
29.6.06 18:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung