Nichts ist für die Ewigkeit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pix
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/zuzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überbackene Erdbeeren trotz Hitze aufm Dachboden

boah also es gibt Nachspeisen, die gehören verboten!!!
guckst du !hier!
da stört es mich auch nicht, dass wir hier in Florians Dachwohnung trotz Ventilator fast eingehen

und so ein bisschen Grand Manier in der Nachspeise lässt einen glatt locker an die Statistikübungen gehen

ansonsten war es diese Woche recht ruhig ... gelegentlich Fussball geschaut und zum Ende hin dann doch immer mitgefiebert ... naja gestern hats dann einfach nicht sein sollen ... aber letztendlich war Halbfinale schon mehr als die Meisten (mich eingeschlossen) vor der WM von der Deutschen Elf je gedacht hätten ... hoffe es wird wenigstens noch ein schönes Spiel um Platz 3

ansonsten: - Mangel ... naja bei der Hitze und dem Stress kein Wunder

tja sonst fieber ich nur dem Semesterende entgegen und hoffe, dass ich dann alle meine drei Mathescheine in der Tasche habe *uff* dann mach ich echt drei Kreuze

freu mich auf meine Examensarbeit!! ernsthaft!

achja Zugticket für die Bodypainting-WM ist gekauft *hibbel*
einen Tag vor der Fahrt dorthin muss ich aber noch zum Arzt ... Verdacht auf Asthma Stufe 1 .... *röchel*

fang momentan mal mit Autogenem Training an ... kann jedenfalls nicht schaden ... soll bei Einschlafstörungen helfen ... und das allein ist ein Grund für mich ... endlich mal
5.7.06 17:20


*hibbel*

die zwei nervenaufreibenden Dinge der letzten Tage:

Statistik
Zwei Mathescheine hab ich ja nun dieses Semester mit viel Glück geschafft, der dritte wird noch ne absolute Zitterpartie.
Die nötige Punktzahl im letzten Übungszettel ist zwar theoretisch machbar aber in Anbetracht meiner Fähigkeiten utopisch. Hoffe auf etwas Glück und nen freundlichen und gnädigen Tutor *bibber*
Ich beiß mir echt in den Arsch wenn die viele investierte Zeit in diesen Schein für nix war

Bodypainting
In einer Woche gehts nach Österreich zur WM
Aber vorher lag noch debattieren über unsere Motive (eines zum Thema "Art History" und eines zu "move it"), ausprobieren und heute spontanes verwerfen des gesamten Motivs zu Kunstgeschichte durch die Chef-Painterin . Ich hatte ja bloß schon nen Haufen Kreativität und Herzblut in dieses Motiv gesteckt
Naja mal schauen was morgen bei unserem letzten Vortreffen noch rauskommt. Trotzdem freu ich mich riesig auf das Festival *hibbel*

ansonsten nen ruhiges WE gehabt und viel geschwitzt... ich hab das Gefühl, dass selbst die Gewitter nicht wirklich ne Abkühlung bringen

so ... und nun auf zum
12.7.06 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung