Nichts ist für die Ewigkeit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pix
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/zuzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





regen macht nass ... und sonne albern

hach war das scheeeee
ich wusste gar nicht mehr so richtig, wie toll Festivals sein können

Leutz: super! das Chickencamp war sehr Neuling-freundlich
Mucke: VNV war genial vor allem die letzten zwei Songs *seufz*
Tanzwut endlich mal live gesehen!!! allerdings fehlte mindestens ein Lied!
Paradise Lost, Hocico auch noch gesehen (ok, bei meiner Größe wie immer eigentlich nur gehört *g*)
Sho-Ping: ein sehr schöner schwarzer, breiter Holzring; eine sehr süße Jacke; endlich eine Tasche, wie ich sie seit Ewigkeiten suche ... aber die tollen Stiefeletten gabs leider nicht mehr in meiner Größe
Zelten: Zelt und Isomatten erst am Freitag gekauft und sofort am Abend zum ersten Mal aufgebaut und genutzt ... Campen ist ja sowas feines! muss echt wieder häufiger passieren!

das Schönste war aber der Mittelalter-Markt
ich liebe sowas einfach!

einziger Nachteil des WEs: ich hab null Vorbereitungen für die Schule geschafft und das fällt mir diese Woche etwas auf die Füße

aber das wars wert!!
12.8.08 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung