Nichts ist für die Ewigkeit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pix
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/zuzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





"ache"

drei Dinge, die mit "ache" zu tun haben:

- ich bin krank und irgendwie "ache everywhere" ... seit letzter Woche Dienstag krankgeschrieben und komme derzeit kaum mit der Examensarbeit voran *nerv*

- der Song "Ache" von James Carrington geht mir nicht mehr aus dem Kopf ... zu hören >>>hier<<< ... war eigentlich der Schlusssong aus der letzten Smallville-Folge, musste ich dann gleich mal ergoogeln und läuft momentan hoch und runter

- "heartache" .... Sehnsuchts-Herzschmerz ... nach fast einem Monat ohne Florian halt ich es so langsam nicht mehr aus *seufz* eigentlich wollte ich ja heute zurück nach FFM fahren aber mit der Krankheit ist es auf Donnerstag verschoben *stunden runterzähl*

tja genug "ache" ... ansonsten gibts aber auch nicht viel zu berichten ... arbeit, krank, arbeit ... ein Shooting zwischendurch mal als Ablenken (noch bevor ich krank war!) mit wirklich feinen Ergebnissen (mal wieder vor der Kamera gestanden)

nach den Wochen hier bei meiner Familie fällt es mir schon schwer an die Abfahrt zu denken *schnüff* aber Freund und Stubentiger werden mich dann schon dafür entschädigen

tja ... sonst nix neues *schulterzuck*
...
..
.
achja doch ... ne neue Brille ... oder eigentlich sogar zwei
17.10.06 15:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackwolf (17.10.06 19:40)
...gute Besserung...


der aus Berlin (18.10.06 16:37)
Gute Besserung Maria!

Was heißt hier mich gibt es auch noch? Mich wird es auch noch ne Weile weiter geben und ich hoffe man geht sich nicht aus dem Weg. Bis bald hoffentlich mal wieder. :-)


ripclaw (11.12.06 18:23)
na dann mal gute besserung !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung