Nichts ist für die Ewigkeit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pix
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/zuzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahresbeginnblog

Vorsatz:
wieder regelmäßiger Bloggen
mal schauen, obs klappt

Rückblick:
- am 30.11. meine Examensarbeit abgegeben ... Note wird Mitte Januar erwartet aber persönlich bin ich recht zufrieden
- danach etwas erholt und noch nicht richtig viel Motivation fürs Lernen gefunden ... jetzt muss es aber akut losgehen
- ein wunderschönes, zweisames Weihnachten in diesem Hotel mit seeeehr genialem Essen verbracht
- Silvester gemütlich mit ein paar Freunden an Fondue und Tiramisu kugelrund gefuttert und gut ins neue Jahr gekommen (meine Feuerwerkpanik kommt leider doch jedes Jahr wieder)
- in den letzten Monaten mangels Zeit wenig fotografiert (worden) aber am 27.12. Die Sush vor meine Kamera gezerrt und bin ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen (aber es gibt noch viel zu üben)

Ausblick:
- schrifliche und mündliche Examensprüfungen Anfang Februar, im März und im April ... bis dahin wirds für mich kaum was anderes geben als
- wenn das Examen gut läuft, gehts im August mit dem Referendariat los (erfahre erst kurzfristig wo es mich hinverschlägt) und relativ zeitgleich dann auch hoffentlich der Umzug in eine gemeinsame Wohnung mit meiner besseren Hälfte
- von Mai bis Juli Fotomarathon um ganz viel liegengebliebenes aufzuholen!!!

tja mehr fällt mir trotz der langen Zeit erstmal nicht ein ... aber wie gesagt, werde ich ja hoffentlich wieder häufiger Bloggen
wird nur mit Lernen, Lernen, Lernen vielleicht nicht sehr abwechslungsreich

allen da draußen einen guten Start ins neue Jahr!!
2.1.07 17:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackwolf (3.1.07 23:05)
Hi Maria...schön mal wieder von dir zu lesen...

"Sush vor meine Kamera gezehrt" ???

Ok...;-) Duden...*nachschlag*...für Essen u. Trinken aufwenden; sich nähren´

Soso...hast Du also Sush vor Deiner Kamera abgefüttert? ... Gestillt? *fg*

Bin wohl in letzter Zeit von zuviel Kleinkindern und Säuglingen umgeben - getreu dem Motto: halt mal, Du weisst ja, wie das geht...*schmunzel*


Maria / Website (4.1.07 09:05)
och menno wölfchen ich hab den text nicht nochmal korrektur gelesen *schmoll* okok wird gleich geändert


ripclaw (10.1.07 03:17)
ui ! ein blog eintrag :D

na, wenn du knipsen willst, sag bescheid - ich kenn noch paar leuts die modell stehn wuerden und solangs auf gebaeudejagd geht, koennt man mit robert und mir und wer sonst noch so will ja mal ne photostrecke durch den ODW oder irgendwelche industrieparks machen... :*) und wer das genialste bild schiesst kriegt ne tafel schoki oder sowas...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung