Nichts ist für die Ewigkeit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pix
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/zuzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





lohnt nicht

hm hatte ja nun vor wieder regelmäßiger zu bloggen
aber irgendwie lohnt sich das nicht

einerseits dreht sichs bei mir hauptsächlich ums Lernen
komm leider trotzdem nicht voran wie gewünscht

alles, was mich sonst noch beschäftigt, is nix für dieses Blog
wird sich zeigen, wie sich da die Zukunft entwickelt

hoffe aber ihr schaut trotzdem hin und wieder hier vorbei
denn vielleicht gibts ja hin und wieder doch noch was zu berichten

achja ... ich muss unbedingt mal wieder in den ein oder anderen Club ... habe -Entzugserscheinungen
aber allein macht das keinen Spaß
26.1.07 18:09
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackwolf (28.1.07 15:33)
...Bescheid sagen...bin ja sozusagen Ausgeh-Strohwitwer...


Phoenix (30.1.07 11:40)
...ja genau... wie ich das gelesen hab, hab ich gleich daran gedacht, meinen Mann zur Verfügung zu stellen, der muss auch dringend ab und zu raus... abschalten und so. Nur war er schneller mit dem comment - hab halt nich alle Tage zeit zum Blog-lesen.


Blackwolf (5.2.07 23:18)
Donnerstag bin ich im Biergarten - HNI legt auf


Maria / Website (5.2.07 23:24)
@wölfchen ... ok wusste nicht, dass du trotzdem Ausgang hast
aber Biergarten??? du kennst da doch meine Einstellung :D
@phoenix ... hui das ist aber lieb, dass du deinen Mann als Tanzbegleitung zur Verfügung stellst *knicks mach*


Blackwolf (6.2.07 22:08)
...ist zum Glück nicht unser "allerliebster" DJ...


rippclaw / Website (18.2.07 01:58)
@maria: keine ahnung wo du sonst hingehen magst, aber wegen anhaltender heiraterei und kinderkriegerei ist meine weggeh-leute liste doch recht kurz... "muss meine frau fragen" und "haben keinen baby-sitter" sind da die hauptgruende... frueher war das noch "hab noch zuviel kopfweh von gestern"
na ja, war mit wolf und darky letztens bei an cat dubh, sehr stressfreie irish-pub mucke. sag einfach bescheid, sobald ich die grippe und meine defekten wirbel im griff hab, bin ich auch wieder vor der tuere... kann also nich mehr sooo lange dauern !


Iris / Website (25.2.07 18:27)
Ich will tanzen - die ganze Nacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung